Herzlichen Glückwunsch:
Du bist ein Frameworker!

Eine Aufgabe stellt sich für dich am besten anhand ihrer Rahmenbedingungen dar. Wenn das Ziel klar ist, brauchst du auf Grund deines Wissens und deiner Erfahrung keine Detailinformationen, vor allem, weil du gern Neues entwickelst, das sich auf bestehende Mittel und Gegebenheiten bezieht.

Du weißt vielleicht noch nicht, WIE du ein definiertes Ziel erreichen wirst, aber ist das nicht genau der Reiz für dich?! Wenn du noch mehr Details erfahren möchtest (wir gehen davon aus 😉 ), laden wir dich ein, dein vollständiges Umfrageergebnis als PDF-Datei herunterzuladen. Einfach auf den orange- farbenen Button klicken.

Eins noch: Folgende Produkte eignen sich ideal dafür, deine Art mit Informationen, Struktur und dem Organisieren deines Lebens umzugehen, zu einer besonderen Stärke zu entwickeln.